Oliver Nischwitz - Bildhauerei und Portraitzeichnung

 Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Unter "Bildhauerei" und "Zeichnungen" finden Sie Fotos von einigen meiner Arbeiten. Falls Sie Lob, Kritik oder Fragen für mich haben, klicken sie auf Kontakt.

Aktuelles

2017

Segnung des Schutzengels auf dem Friedhof Fürth am Ostermontag

Am Ostermontag, 17. April 2017, um 11 Uhr findet auf dem Friedhof Fürth die Einweihung zweier Kunstwerke (der Schutzengel und der „Nibelungensitz“) im Beisein von Herrn Bürgermeister Oehlenschläger, Herrn Diakon Christoph Zeiß und Frau Pfarrerin Denise Wenz, sowie von Holzbildhauer Oliver Nischwitz statt. Im Rahmen einer kleinen ökumenischen Feier wird der Schutzengel gesegnet.

                

 

In nächster Zeit anstehende Kurse sind:


11.+12 Juli 2017
Schnitz-Werkstatt für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-15 Jahren

13.+14. Juli 2017 Schmuck und Tierfiguren aus Speckstein für Kinder von 8-12 Jahren

die  Kurse finden in der Stiftungsakademie der Sparkassenstiftung Starkenburg, in Heppenheim, statt -> aktuelles Kursprogramm

Altes

2013

Hier bin ich auch wieder mit einem Stand vertreten. Zu finden bin ich im Marstall.

Kunstmeile in Bensheim

Am 2. und 3. Juni bin ich wieder bei der Kunstmeile auf dem Bensheimer Bürgerfest dabei.

Bisher

2011

Lichtenberger Adventsmarkt rund ums Schloss

Vom 25.11 - 27.11.2011 bin ich auf dem Lichtenberger Adventsmarkt im schönen Fischbachtal. Mein Stand ist im "Marstall", gleich hinter dem Schlosseingang links, zu finden. Bin schon sehr gespannt, weil ich hier das erste mal dabei sein werde!

Bensheimer Weihnachtsmarkt

Auch hier werde ich wieder vor Ort sein. Meinen Stand können Sie vom 18.12 bis einschließlich dem 20.12.2011 besuchen. Hoffentlich gibt es jede Menge Schnee und schönes Wetter!

Ausstellung in der Sparkasse Starkenburg

Vom 14.06.11 bis 29.07.11 ist eine Auswahl meiner Arbeiten in der Sparkassen-Filiale in Fürth ausgestellt.

Kunsttage 2011 in Lindenfels

Dieses Jahr bin ich wieder bei den Kunsttagen der Sparkassenstiftung Starkenburg dabei.

Diesmal arbeiten wir vom 20. - 27. Mai mitten in Lindenfels.

Kunstmeile in Bensheim

Direkt danach, also am 28. und 29.5.2011, stelle ich auf der Kunstmeile in der Bensheimer Fußgängerzone aus.